Die DJE Kapital AG verstärkt mit Michael Buchholz das Vertriebsteam für institutionelle Kunden in Deutschland. Er betreut künftig bundesweit institutionelle Investoren und Finanzinstitute.

Buchholz verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb. In den vergangenen sieben Jahren baute er als Sales Director bei M&G International Investments Ltd. den Vertrieb bei Versicherungen sowie institutionellen Kunden auf und war zuletzt für die Betreuung der Banken in Deutschland zuständig. Davor war Buchholz bei JP Morgan Asset Management tätig.

„Mit Michael Buchholz haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen können, der uns bei unserem weiteren Wachstum erfolgreich unterstützen wird“, kommentiert Dr. Ulrich Kaffarnik, Vorstand der DJE Kapital AG. „Wir bauen damit die Servicequalität für unsere Kunden aus und schaffen die Grundlagen für weiteres Wachstum.“

Die DJE Kapital AG verwaltet von Pullach bei München aus mit circa 100 Mitarbeitern (davon gut 20 Fondsmanager und Analysten) aktuell rund 11 Milliarden Euro (Stand: 30. September 2015) in den Bereichen individuelle Vermögensverwaltung, institutionelles Asset Management sowie Publikumsfonds. Kern des Anlageprozesses und aller Investmententscheidungen ist die FMM-Methode (fundamental, monetär, markttechnisch), welche auf dem hauseigenen, unabhängigen Research basiert.

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »
Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »