Lombard Odier Investment Managers verstärkt das Frankfurter Vertriebsteam mit Manuel Schaefer. Er arbeitet seit Dezember als Wholesale Sales Manager für Deutschland und Österreich.

Lombard Odier Investment Managers (LOIM) verstärkt das Frankfurter Vertriebsteam mit Manuel Schaefer als neuen Wholesale Sales Manager für Deutschland und Österreich. Die Neueinstellung erfolgt im Rahmen der Strategie im deutschen und österreichischen Markt zu wachsen. Schaefer arbeitet seit Anfang Dezember bei dem Asset Manager.

In seiner neuen Funktion bei LOIM verantwortet Schaefer die Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung im Wholesale-Segment. Er berichtet an Anja Combrink-Birkholz, Leiterin Wholesale Deutschland und Österreich.

Schaefer kommt von Lyxor Asset Management Deutschland, wo er als Client Relationship Manager im Bereich Liquid Alternatives tätig war. Davor war er drei Jahre bei Hauck und Aufhäuser in den Bereichen Asset Servicing und Financial Markets tätig. Schaefer studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen & Marketing an der Hochschule Aschaffenburg.

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »
Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »