Die Bosch-Gruppe verlängert den Outsourcing-Vertrag mit dem Beratungshaus WTW über die Administration der betrieblichen Altersversorgung und die Geschäftsstellenfunktion für die Bosch Pensionsfonds AG. Der langjährige Auftrag umfasst die bAV-Administration für rund 140.000 aktive und 38.000 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 65.000 Betriebsrentnerinnen und -rentner der Bosch-Gruppe. „Die betriebliche Altersversorgung hat bei Bosch eine rund 100-jährige Tradition. Sie ist personalpolitisch, finanziell und bilanziell die bedeutendste betriebliche Sozialleistung der Bosch-Gruppe in Deutschland. Bei der Durchführung legen wir höchste Qualitätsmaßstäbe an“, sagt Dirk Jargstorff, Senior Vice President Pensions and Related Benefits bei der Robert Bosch GmbH in Gerlingen.
Bosch und WTW – das passt beim bAV-Outsourcing
Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Sie möchten diesen Artikel weiterlesen?
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken
