Bei der Deka Immobilien wurde Katharina Gödecke in die Position der neuen Leiterin für das internationale Investmentgeschäft berufen.

Zum 1. September 2022 wurde Katharina Gödecke zur Leitung der Abteilung An- und Verkauf International bei Deka Immobilien gewählt. Somit fokussiert sie sich auf das außereuropäische Investmentgeschäft der Deka Immobilien und die Aktivitäten in Großbritannien und Irland.

Gödecke ist bereits seit 2013 bei Deka Immobilien tätig, bisher zuständig für die Investments in Deutschland in der Position als Leiterin für den An- und Verkauf in Süddeutschland. Bevor sie zu Deka kam war Gödecke bei verschiedenen internationalen Investmentmanager angestellt, unter anderem in London. Zu ihrem neuen Team gehören zehn Investment-Spezialisten in Frankfurt, New York und Singapur. Sie hat einen Master Abschluss an der London School of Economics and Political Science abgeschlossen und einen Executive MBA der Universität Regensburg.

Aktuelle Beiträge

dpn Newsletter – Kompetent & unabhängig – Jede Woche neu
Jetzt anmelden »
dpn Newsletter
Jetzt anmelden »
Kompetent – unabhängig – jede Woche neu