First Sentier Investors baut das institutionelle Geschäft in Deutschland mit Sascha Beisheim aus.

Sascha Beisheim wurde bei First Sentier Investors als Institutional Business Development Director in Frankfurt eingestellt. In seiner neuen Rolle wird Beisheim für die weitere Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie im institutionellen Segment in Deutschland verantworten.

Deutschland stellt für First Sentier einen wichtigen Teil der aktuellen strategie zum weiteren Wachstum dar. Seit bereits über 10 Jahren ist der Investmentmanager in Deutschland aktiv. Das Team ist erst vor Kurzem in ein Büro im Frankfurter WINX Tower gezogen.

Beisheim war vorher bei Swiss Life Asset Management. Akquise und Relationship-Management im institutionellen Bereich waren sein Fokus. Corporates, Pensionsfonds, Versicherer, Stiftungen und Investment-Consultants zählten auch zu seinem Bereich. Vor dieser Position war er im institutionellen Bereich bei Fidelity International und Quaesta Capital tätig.

 

Aktuelle Beiträge

dpn Newsletter – Kompetent & unabhängig – Jede Woche neu
Jetzt anmelden »
dpn Newsletter
Jetzt anmelden »
Kompetent – unabhängig – jede Woche neu