Die Hansainvest Lux S.A. hat Christian Moersch in den Vorstand berufen.

Mit Beginn zum 1. November hat Hansainvest Lux S.A Christian Moersch in den Vorstand berufen. In seiner neuen Position wird Moersch Vertrieb, Portfoliomanagement, Zentralverwaltung und Relationship Management überwachen. Mit Christian Tietze und Marc Biermann ist das Management des Luxemburger Fondsdienstleisters vervollständigt.

Moersch ist studierter Diplom-Kaufmann und Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der AMshare Real Assets, einem in Luxemburg ansässigen unabhängigen Anlageberater für Infrastrukturprojekte mit besonderem Fokus auf Nischenmärkte. Der 44 Jährige hatte vor der Gründung von AMshare diverse leitende Positionen im Kapitalmarktbereich inne. Hauptsächlich war er in diesen verantwortlich für Vertrieb mit besonderem Fokus auf Investmentlösungen für Real Assets und institutionelle Investoren.

Aktuelle Beiträge

dpn Newsletter – Kompetent & unabhängig – Jede Woche neu
Jetzt anmelden »
dpn Newsletter
Jetzt anmelden »
Kompetent – unabhängig – jede Woche neu