Dr. Marian Berneburg wird als Generalbevollmächtigter für AIF Partner KVG tätig sein.

Dr. Marian Berneburg ist zum 18. Juli 2022 zum Generalbevollmächtigten bei AIF Partner KVG berufen worden. Somit ist er nun Teil der erweiterten Geschäftsleitung. Er wird zusammen mit dem Vorstand die Entwicklung der KVG verantworten und sich vor allem im Front Office auf die Bereiche Portfolio Management, Produktgestaltung und Investor-Relations fokussieren.

Berneburg war bislang Geschäftsführer Real Assets der Provinzial Asset Management Gesellschaft und bringt 15 Jahre Erfahrung als Investorenvertreter mit.

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »
Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »