Hans-Christian Wagner wechselt von der UBS zu Susi Partners. Dort ist er neuer Head of Clients für die DACH-Region.

Hans-Christian Wagner ist neuer Head of Clients DACH bei Susi Partners. Dort ist er künftig für Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Wagner kommt von der UBS, wo er das Alternative Specialists Team für europäische Kunden leitete. In dieser Rolle war er für die Beziehungspflege mit institutionellen Kunden und Family Offices im Speziellen verantwortlich. Eine weitere Station war die Credit Suisse für die er in Zürich und London arbeitete. Seine Karriere begann er Alternative Investments Team der Partners Group.

Hans-Christian Wagner Quelle Susi Partners

Susi Partners ist ein Schweizer Fondsmanager, der auf nachhaltige Energieinfrastruktur spezialisiert ist. Die Firma fokussiert sich auf Private Equity– und Kreditinvestitionen im Bereich der Energiewende, unter anderem in erneuerbare Energien, Energieeffizienz, und Energiespeicher und integrierte Energiesysteme.

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »
Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »