Christian Langosch ist nun neuer Co-Leiter Immobilien beim Mutli-Family-Office HQ Trust.

Gültig zum 1. Januar 2021 wurde die Führungsriege bei HQ Trust durch Christian Langosch als neuer Co-Leiter Immobilien erweitert. Er leitet das Team gemeinsam mit Kristina Chorna und wird sich vor allem um institutionelle Investoren und um direkte Immobilienbestände kümmern.

Langosch Christian, HQ Trust

Christian Langosch, HQ Trust

Langosch kommt von Metzler Asset Management, wo er knapp 15 Jahre für den Aufbau des Bereichs Manager- und Fondsauswahl sowie das Fondsmanagement verantwortlich war – zuletzt als stellvertretender Direktor.

Davor war Langosch bei der Oppenheim Immobilien KAG für die Fondsbewertung zuständig. Der Diplom-Betriebswirt (FH) ist Immobilienökonom sowie Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). Er verfügt über einen Executive Master in Real Estate von der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »
Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »