Zum 1. Oktober 2020 wurde Anja Combrink-Birkholz Head of Wholesale Deutschland und Österreich bei Lombard Odier Investment Managers.

In dieser Rolle liegt ihr Fokus auf der Entwickelung strategischer Vertriebspartnerschaften und der Betreuung von Dachfonds, Family Offices sowie Groß- und Privatbanken. Sie wird vom Standort Frankfurt am Main tätig sein und berichtet an Robert Schlichting, Länderchef für Deutschland und Österreich.

Anja Combrink-Birkholz kommt von Neuberger Berman. Dort war sie fast zehn Jahre als Senior Sales Executive, Relationship Manager und Vice President tätig. Bei dem US-amerikanischen Vermögensverwalter betreute sie mit Großbanken, Family Offices, Privatbanken und unabhängige Vermögensverwalter das Intermediär-Geschäft in Deutschland und Österreich.

Zuvor war Combrink-Birkholz für sieben Jahre als Senior Relationship Manager bei Massachusetts Financial Services beschäftigt, zuletzt als Direktorin für den Vertrieb in Deutschland.

Das Vertriebsteam von Lombard Odier IM für Region Deutschland und Österreich hatte im vergangenen Jahr größere  Räumlichkeiten in Frankfurt am Main bezogen, um künftig wachsen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »
Alles Wichtige für institutionelle Investoren - Kompetent und unabhängig - Jede Woche neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN »